Anzahl der Beiträge : 26 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.05.10 Alter : 31 Ort : Schortens
Thema: EtsuProduction bewirbt sich :D So Mai 23, 2010 2:34 pm
Halli Hallo Hallöle
wollte mich gerne für euern Studio bewerben x3 Mein Name ist Jannika und auf youtube.com heiße ich EtsuProduction ;D Ich mach meine AMV's mit dem Programm : Video Studio Pro x2 Ultimate (kurz: Video Studio 12 oO)
xD Hier is mein AMV womit ich mich bewerben will
xInuva Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30 Ort : In meinem Hirn o.O
Thema: Re: EtsuProduction bewirbt sich :D So Mai 23, 2010 3:41 pm
> [...] In deinem Land nicht mehr verfügbar. <
^^* Versuchs mit "Einspruch einlegen" Den zweiten Unterpunkt auswählen und das einfügen: Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for &amp;amp;amp;amp;quot;fair use Bei Unterschrift deinen YT-Namen und am Ende auch noch die "Erklärung im guten Glauben" den unteren Text reinkopieren. Dann abschicken ;D
EtsuProduction
Anzahl der Beiträge : 26 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.05.10 Alter : 31 Ort : Schortens
Thema: Re: EtsuProduction bewirbt sich :D So Mai 23, 2010 3:47 pm
Ahh okay danke xD .. hab ich jetzt gemacht ;D sonst mach ich einfach ein neues amv ^^
xInuva Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30 Ort : In meinem Hirn o.O
Thema: Re: EtsuProduction bewirbt sich :D So Mai 23, 2010 6:00 pm
Ok, es geht^^ Also den Anfang fand ich gut, hat mir gefallen. Hätte mir vom Refrain ein wenig "mehr" erwartet, aber das Gesamtpacket ist trotzdem schön! Daher ein ok
@Neko, die wahrscheins noch hier posten wird xD: Wie viele noch aufnehmen? *etsu aufnehmen würd o.o*