Desert Moon Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Desert Moon Studios

Das offizielle Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ouran High School Host Club [Bisco Hatori]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xHikariNeko
Admin
xHikariNeko


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.05.10

Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] Empty
BeitragThema: Ouran High School Host Club [Bisco Hatori]   Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] EmptyMo Mai 17, 2010 6:43 pm

Ouran High school Host Club

Genres: Comedy, Drama, Parody, Romance
Episoden:26

Einleitung:


Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...


Mein Fazit:

Einer meine Lieblings Manga! Er ist echt super lustig! von Pöbel-Ramen bis zum Supermarkt des einfachen volkes, es gibt so viel zu entdecken! *weglach*
Nach oben Nach unten
xInuva
Admin
xInuva


Anzahl der Beiträge : 117
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : In meinem Hirn o.O

Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club [Bisco Hatori]   Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] EmptyMo Mai 17, 2010 7:01 pm

Ich hab' mir vorgenommen ihn in den Ferien mal anzuschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
xHikariNeko
Admin
xHikariNeko


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.05.10

Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club [Bisco Hatori]   Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] EmptyMo Mai 17, 2010 7:04 pm

hehe xD
(mir is grad aufgefalln ich hab episoden geschrieben obwohl ich den manga meinte ... egal der anime ist besser xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club [Bisco Hatori]   Ouran High School Host Club [Bisco Hatori] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ouran High School Host Club [Bisco Hatori]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desert Moon Studios :: Off Topic :: Mangas-
Gehe zu: